Colour Up

Unterwäsche muss sich gut anfühlen. Farben, Details und Looks sollen dich zum Lächeln bringen. Wir wollen, dass Frauen sich in ihrer Wäsche selbstbewusst und glücklich fühlen. Wir wollen, dass du deiner eigenen Stimmung folgst, weil sie deinen Tag bestimmt. Wir wollen, dass du 100% Du sein kannst.
Colour up and enjoy!

Max Comfort

Das Tragegfühl ist weich wie Seide und der Halt überzeugend. Wir testen, tragen und waschen unsere Unterwäsche bevor wir sie produzieren. Das bedeutet einen langen und intensiven Entwicklungs- und Adaptierungsprozess. Wir wollen maximalen Komfort für kleine bis mittlere Größen. Und wir wollen Qualität die dich lange begleitet.

Fair Fashion

Wir haben mit großer Sorgfalt die Stoffe, Bänder und Accessoires ausgewählt damit sie unseren Qualitätsstandards und unserem Tragekomfort entsprechen. Alle Materialien stammen aus Europa und auch unsere Manufaktur ist europäisch. Um einen zertifizierten Färbeprozess zu garantieren, arbeiten wir mit einer Färberei in Wien.

Unsere Dessous .

thezoo macht die richtige Stimmung … den ganzen Tag. Weil wir es lieben, wenn Du dich gut fühlst!

thezoo – 100% you: die neue Unterwäsche-Linie in leuchtendem Colourblocking-Design zeichnet sich durch uneingeschränkten Tragekomfort aus. Sanfte, bequeme Schnitte treffen auf starke Farben, Unterwäsche so vielschichtig wie die Charaktere der Trägerinnen. thezoo will unterstützen statt korrigieren und kraftvoll strahlen statt nur zu verführen. Gemacht für Frauen, die Details lieben und denen das Verborgene genauso wichtig ist, wie das Sichtbare.

Colour Up

Underwear is all about a good feeling.
 Colours, details, looks should make you smile. We want women to feel self confident and happy in what they wear. We want you to follow your moods because they will make your day. We want you to be 100% you.
Colour up and enjoy!

Max Comfort

The support is stunning and the touch almost as soft as silk. We test, wear and wash our lingerie before we produce it. That means a long and intense process of developing and adapting. We want maximum comfort. And we want quality that lasts.

Fair Fashion

We more than carefully choose the fabrics, ribbons, accessories so that they match our quality standards and expectations towards comfort. Everything is sourced and manufactured in Europe. To assure certified dyeing processes, everything is dyed in Vienna under our surveillance.

Our Dessous .

thezoo will set your mood … all day long. Because YOU are you!

thezoo – 100% you: the new underwear collection in bright colourblocking design advocates body positivity and high comfort. Soft, comfortable cuts meet strong colours. thezoo translates the female empowerment movement into lingerie that supports instead of corrects and shines instead of seduces. Made for women, who love details und care about the inside.